Duo "Austria-Bayern"











….das sind Markus Schrattenecker und Christian Hochholzer, zwei ausgeschlafene Burschen, die es verstehen, jede Veranstaltung mit viel Witz, aber vor allem mit der passenden Musik zu umrahmen.

 

Ihr Repertoire geht von zünftig volkstümlich bis absolut modern. Die beiden sind auf Galas, Hochzeiten oder Tanzabenden genauso zu Hause, wie in Bierzelten, Almhütten, oder auf Faschingsbällen.

 

Während „Gaudibursch“ Markus mit seinen Showeinlagen wie „Tante Mizzie“,“Morgenmuffel“ oder „Hansi Hinterseer“,sowie am Keyboard und auf der steirischen Harmonika überzeugt,

ist Christian für Gesang,Blasinstrumente, Gitarre, Akkordeon und für die Moderation zuständig. Auch seine hervorragende Stimme bringt Chris zum Einsatz, indem er sehr gute Parodien einiger Stars darbietet. Zu seinem Repertoire gehören

z.B.: Karel Gott, Luciano Pavarotti, Julio Iglesias oder Louis Armstrong.

 

Also:

 

OB HOCHZEIT, ZELTFEST ODER BALL,

 

DUO AUSTRIA-BAYERN

 

BRAUCHT MAN IN JEDEM FALL

 

Überzeugen sie sich selbst und buchen sie unter Kontakt per EMail oder

Tel.: 0160/93541828  

Demo-CD 

kostenlos anfordern,und reinhören !!!